Über uns | Team | Kompetenzen | Referenzen | Partner | News | Kontakt | Support | Registrieren | Login
Benutzername:

Passwort:

Passwort vergessen?

Was ist eLager?

eLager ist eine lieferantenunabhängige, branchenneutrale Software für ein nachhaltiges C-Artikel-Management. Mit eLager vereinfachen Sie die Verwaltung von C-Artikeln unabhängig einer Warenwirtschaft und sparen somit Zeit und Kosten. Die Software ermöglicht Ihnen den genauen Überblick über Lagerbestand sowie Verbrauch und ordnet die Kosten den Kostenverursachern zu. Materialanforderungen und das Auffüllen von Beständen erfolgen ganz einfach per Knopfdruck.

Mit verschiedenen Sortimenten und Dienstleistungen kann eLager auch als Komplettlösung konfiguriert werden, um Ihre individuellen Ansprüche zu erfüllen.


C-Artikel sind unverzichtbar!

C-Artikel müssen oft in großen Mengen vorrätig sein, denn im Gegensatz zu A- und B-Artikeln haben sie einen hohen Anteil am gesamten Teilespektrum eines Unternehmen.

Aufgrund der hohen Anzahl an Lieferanten und Einzelbestellungen verursacht die Beschaffung von C-Teilen oft einen hohen Aufwand, der um ein Vielfaches über ihrem Warenwert liegt.

Mit e-Lager wird dieses Problem aufgegriffen und eine „Rundum-sorglos-Lösung“ angeboten, die die Prozesse des C-Artikel-Managements vereinfacht und somit den Aufwand verringert.

Wie funktioniert eLager?

Nach Festlegung der Stammdaten und Sortimente, verwaltet eLager Ihre C-Artikel mittels Barecode-Scan-Funktion. So können C-Artikel bei der Entnahme gelesen und im Lager als Warenausgang vermerkt werden.

Durch einen automatischen Bestellprozess wird die Nachbestellung der benötigen Artikel direkt über die Software ausgelöst und somit die ständige Verfügbarkeit garantiert.


Lager mit festen Lagerorten & Barcodeetiketten einrichten
Lagerregale mit Barcode-Etiketten
Erfassung der Warenentnahme über die Scanfunktion
Bei Entnahme wird Etikett des Artikels gescannt und als Warenausgang vermerkt.
Automatische Erfassung der entnommenen Artikel in den Bestellvorgang
Mann an Laptop mit eLager - Bestellung kann ausgelöst werden.
Bestellung als E-Mail oder Bestellschein für den Faxversand
Bestellung absenden - Hand an Computer-Maus
Befüllen des Lagers (optional inkl. Wareneingangsbuchung durch unsere Mitarbeiter)
Mitarbeiter verwalten das Lager und führen die Auffüllung aus.

Sie sind interessiert?

Unsere kompetenten Kundeberater stehen Ihnen mit Rat und Tat beiseite:




Stefan Randhahn

Telefon: 0 35 33 / 48 07-23

E-Mail



Nadin König

Telefon: 0 35 33 / 48 07-19

E-Mail



Doreen Dietrich

Telefon: 0 35 33 / 48 07-34

E-Mail

Kontakt
Ihr direkter Draht zu uns:
0800 / 480 70 00
E-Mail
Schreiben Sie uns
E-Mail